Produkte zum Begriff Welten:
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Sapiens. Das Spiel der Welten.
Die landwirtschaftliche Revolution ließ mächtige Königreiche und große Kulturen entstehen. Aber was passierte, wenn Angehörige dieser unterschiedlichen Kulturen aufeinander trafen? Das ist die Kernfrage von Yuval Noah Hararis neuer Graphic Novel, die gerade heute große Relevanz besitzt. Kam es vor allem zu Kriegen und Blutvergießen? Oder sogar öfter zum friedlichen Austausch und zur Kooperation? Die vielen Welten und voneinander unabhängigen Kulturen der menschlichen Frühzeit verschmolzen immer weiter, bis schließlich die eine Welt der Gegenwart entstand. Doch wer waren die Akteure in diesem Spiel der Welten? Was einte, was spaltete die Menschheit? In einer Gameshow treten Lady Empire, Captain Dollar und Doctor Religion gegeneinander an, um der Jury zu beweisen, wer wirklich die Fäden der Geschichte zieht und zu den Masters of History gehört. In ihren Plädoyers liefern sie einen unterhaltsamen Durchgang durch die Geschichte unserer Spezies, voller lustiger Ideen, überraschender Erkenntnisse und bereichernder Einsichten. Wer wird die Jury überzeugen? Eines sei vorab verraten: Es bleibt bis zuletzt spannend! »Packend wie eine gelungene Streaming-Staffel.« (Spiegel Plus)
Preis: 28.00 € | Versand*: 6.95 € -
Surreal-Welten
Surreal-Welten , Mai 1945. Kein Nullpunkt, aber Zeit zwischen erschrockenen Rück- und vorsichtigen Vorausblicken. Zeit der autobiografisch motivierten Bestandsaufnahmen und romanhaften Verarbeitungen erlittener Traumata und bitteren Erfahrungen. Aber auch eine Zeit der geradezu stolzen Frauen, stolz auf ihre Leistungen, im Aushalten, im Zusammenhalt und im Wiederaufbau. Berlin unter dem Viermächtestatus war ein besonders scharfgestellter Brennpunkt all' dessen, was in Deutschland vor sich ging. Hier ließen sich die Phänomene des zeitgenössischen Alltags nahezu unmittelbar in der Topographie der Stadt erfassen. Die im Band versammelten literarischen und publizistischen Berlin-Texte von Autorinnen und Autoren wie Dorothee Dovifat, Günther Weisenborn, Dieter Meichsner, Ingeborg Wendt, Friedrich Luft, Ruth Andreas-Friedrich u.v.a. sind bis heute immer noch beeindruckende Zeugnisse eines tief ruinierten Berlin. Und ihrer Bewohner zwischen Wiederaneignung und Erneuerung ihrer Stadt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20211104, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Berlin in Prosa / Eine kleine Bibliothek der Moderne und Gegenwart##, Redaktion: Schütz, Erhard, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: mit historischen Fotografien, Keyword: Annemarie Weber; Anthologie; Benno Meyer-Wehlack; Berlin; Dieter Meichsner; Dorothee Dovifat; Erhard Schütz; Erich Wildberger; Friedrich Luft; Georg Holmsten; Günther Weisenborn; Inge von Wangenheim; Ingeborg Wendt; Karl Friedrich Borée; Karl Korn; Karla Höcker; Konrad Haemmerling; Margret Boveri; Martin Stiebing; Maximilian Scheer; Nachkriegsprosa; Peter Weiss; Prosa; Ruth Andreas-Friedrich; Verna B. Carleton, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B & S Siebenhaar Verlag + Medien oHG, Länge: 225, Breite: 166, Höhe: 23, Gewicht: 710, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, WolkenId: 2757908
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Fantastische Welten
Fantastische Welten , Das IMAGINARIUM, eine spektakuläre Ausstellungsreihe, die seit über zwanzig Jahren an Stationen in ganz Europa Tausende Besucherinnen und Besucher begeistert, hat ihre Wurzeln in Prag in der Tschechischen Republik. Die fantasievolle und farbenfrohe Großinstallation wurde von Petr und Matej Forman, Söhne von MiloS Forman und beide bekannte Protagonisten der tschechischen Theaterlandschaft, initiiert und aus dem Inventar der Inszenierungen ihres Puppenwandertheaters sowie Beiträgen von Kunstschaffenden aus seinem Umfeld entwickelt. Die künstlerischen Arbeiten beziehen sich auf die Traditionen des tschechischen Puppenspiels und der Märchenerzählung, auf die Orte des Jahrmarktes, der Kirmes und des Wandertheaters unseres Nachbarlandes. Das IMAGINARIUM ist spielerisch, kreativ, zum Anfassen und Ausprobieren - eine Ausstellung, die buchstäblich für große und kleine Besucherinnen und Besucher gemacht ist. Das Buch zur Ausstellung in der GRIMMWELT Kassel bietet eine Fülle an Fotografien und Archivmaterial zu der fantastischen Welt des IMAGINARIUMs. Die zahlreichen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sowie der Initiator und Mitbegründer des Projekts Matej Forman werden in Interviews vorgestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Zwischen Welten
Zwanzig Jahre sind vergangen: Als sich Stefan und Theresa zufällig in Hamburg über den Weg laufen, endet ihr erstes Wiedersehen in einem Desaster. Zu Studienzeiten waren sie wie eine Familie füreinander, heute sind kaum noch Gemeinsamkeiten übrig. Stefan hat Karriere bei Deutschlands größter Wochenzeitung DER BOTE gemacht, Theresa den Bauernhof ihres Vaters in Brandenburg übernommen. Aus den unterschiedlichen Lebensentwürfen sind gegensätzliche Haltungen geworden. Stefan versucht bei seiner Zeitung, durch engagierte journalistische Projekte den Klimawandel zu bekämpfen. Theresa steht mit ihrem Bio-Milchhof vor Herausforderungen, die sie an den Rand ihrer Kraft bringen. Die beiden beschließen, noch einmal von vorne anzufangen, sich per E-Mail und WhatsApp gegenseitig aus ihren Welten zu erzählen. Doch während sie einander näherkommen, geraten sie immer wieder in einen hitzigen Schlagabtausch um polarisierende Fragen wie Klimapolitik, Gendersprache und Rassismusvorwürfe. Ist heute wirklich jeder und jede gezwungen, eine Seite zu wählen? Oder gibt es noch Gemeinsamkeiten zwischen den Welten? Und können Freundschaft und Liebe die Kluft überbrücken?
Preis: 13.00 € | Versand*: 3.95 €
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Welches PC-Spiel eignet sich zum Bauen von Welten?
Ein PC-Spiel, das sich zum Bauen von Welten eignet, ist Minecraft. Es ermöglicht den Spielern, ihre eigenen Welten zu erschaffen und zu gestalten, indem sie Blöcke platzieren und entfernen. Es bietet eine Vielzahl von Baumaterialien und Werkzeugen, um kreative und einzigartige Welten zu erschaffen.
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Kann man Minecraft Java Welten in Minecraft Bedrock Welten konvertieren?
Nein, es ist nicht möglich, Minecraft Java Welten direkt in Minecraft Bedrock Welten zu konvertieren. Die beiden Versionen von Minecraft verwenden unterschiedliche Codebasen und haben daher unterschiedliche Dateiformate für Welten. Es gibt jedoch Tools und Programme von Drittanbietern, die eine Konvertierung ermöglichen können, aber diese sind oft unzuverlässig und können zu Problemen führen.
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Nach dem Spiel bekommt der Spieler ein Trikot.
Nach dem Spiel wird dem Spieler ein Trikot überreicht, als Anerkennung für seine Leistung auf dem Spielfeld. Das Trikot kann entweder ein offizielles Teamtrikot sein oder ein spezielles Trikot, das für den Spieler angefertigt wurde. Es ist eine Art Belohnung und Erinnerungsstück an das Spiel.
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Gibt es mehrere Welten?
Es gibt verschiedene Interpretationen und Theorien darüber, ob es mehrere Welten gibt. In einigen religiösen und spirituellen Überzeugungen wird davon ausgegangen, dass es neben unserer physischen Welt auch noch andere Dimensionen oder Ebenen gibt. In der Physik wird zum Beispiel in der Stringtheorie die Möglichkeit von parallelen Universen diskutiert. Es gibt jedoch noch keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz solcher Welten.
Ähnliche Suchbegriffe für Welten:
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Ruten-Welten
Einhandruten oder Tensoren sind ein einfaches und – mit etwas Übung – zuverlässiges Mittel, Antworten vom eigenen Körper zu erhalten. Die Verträglichkeit von Lebensmitteln überprüfen, Störungen in Organen identifizieren oder den Platz des Bettes für eine optimale Nachtruhe finden: Was dem Bewusstsein nicht zugänglich ist, zeigt die innere Weisheit über den Ausschlag der Rute. Doch auch das Übertragen positiver Energien ist mit diesem Instrument möglich. Alles Wichtige zur Vorbereitung, Einstimmung und Fragetechnik sowie zahlreiche Beispiele zur praktischen Anwendung lassen uns leicht erkennen, wie wir uns vor negativen Einflüssen schützen und unser Wohlbefinden steigern können.
Preis: 22.00 € | Versand*: 4.95 € -
Harari, Yuval Noah: Sapiens - Das Spiel der Welten
Sapiens - Das Spiel der Welten , LADY EMPIRE, CAPTAIN DOLLAR, Dr. RELIGION SAPIENS UND DIE MASTER OF HISTORY Die landwirtschaftliche Revolution ließ mächtige Königreiche und große Kulturen entstehen. Aber was passierte, wenn Angehörige dieser unterschiedlichen Kulturen aufeinandertrafen? Das ist die Kernfrage von Yuval Noah Hararis neuer Graphic Novel, die gerade heute große Relevanz besitzt. Kam es vor allem zu Kriegen und Blutvergießen? Oder sogar öfter zum friedlichen Austausch und zur Kooperation? Die vielen Welten und voneinander unabhängigen Kulturen der menschlichen Frühzeit verschmolzen immer weiter, bis schließlich die eine Welt der Gegenwart entstand. Doch wer waren die Akteure in diesem Spiel der Welten? Was einte, was spaltete die Menschheit? In einer Gameshow treten Lady Empire, Captain Dollar und Doctor Religion gegeneinander an, um der Jury zu beweisen, wer wirklich die Fäden der Geschichte zieht und zu den Masters of History gehört. In ihren Plädoyers liefern sie einen unterhaltsamen Durchgang durch die Geschichte unserer Spezies, voller lustiger Ideen, überraschender Erkenntnisse und bereichernder Einsichten. Wer wird die Jury überzeugen? Eines sei vorab verraten: Es bleibt bis zuletzt spannend! "Packend wie eine gelungene Streaming-Staffel." SPIEGEL Plus Was passiert, wenn fremde Kulturen aufeinander treffen - Yuval Noah Harari über die Triebkräfte der Geschichte Weltgeschichte in unterhaltsam Vom erfolgreichsten Sachbuchautor der Welt Funktioniert als Einzeltitel ohne Kenntnis der anderen Bände Reichweitenstarke Werbekampagne auf TikTok , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
EXIT Das Spiel - Das Tor zwischen den Welten
Unheimlich! Was versteckt sich hinter dem mysteriösen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause. Dafür müssen sie Rätsel lösen, clever kombinieren und im Team zusammenarbeiten. Ein neues Abenteuer aus der Reihe EXIT - Das Spiel" im Level "Fortgeschrittene".Bei "EXIT - Das Spiel" entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.Inhalt: 8 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 1 Rätsel-Karte, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 10 seltsame Teile, 2 Standfüße, 1 Spielanleitung"
Preis: 13.00 € | Versand*: 5.90 € -
Beende das Spiel Das Tor zwischen den Welten
Was verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Tor in der Höhle? Getrieben von Neugier und mit einem mulmigen Gefühl im Magen bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Ziel zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und um sie herum wird alles schwarz. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, sind sie nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, seltsamen Umgebung! Wie sollen sie nun wieder in die vertraute Welt zurückfinden? „Exit the Game Gate Between the World“ ist ein Puzzlespiel, das Escape Rooms nachempfunden ist und Komponenten enthält, die gefaltet, beschrieben oder zerrissen werden können. Deshalb wird es als Spiel zum einmaligen Gebrauch vermarktet. Für Alter 12+ Für 1-4 Spieler Drei Punkte Anfänger-Schwierigkeitsgrad 13+ Schwierigkeitsgrad: 3 von 4. Escape Rooms für zu Hause. Perfekt für Spieleabende und Partys. Kartenbasiert; keine Apps erforderlich.
Preis: 44.39 € | Versand*: 0.0 €
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Werden Minecraft-Welten gelöscht?
Minecraft-Welten werden normalerweise nicht automatisch gelöscht. Solange du die Welt auf deinem Computer oder Server behältst, bleibt sie erhalten. Du kannst jedoch entscheiden, eine Welt zu löschen, wenn du sie nicht mehr benötigst oder Platz auf deinem Speicher freigeben möchtest.
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Sind Träume parallele Welten?
Es gibt verschiedene Theorien über Träume, aber es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Träume parallele Welten sind. Träume werden oft als Produkte des Gehirns während des Schlafs betrachtet und können verschiedene Bedeutungen und Interpretationen haben. Es bleibt jedoch ein offenes Forschungsfeld, und es gibt weiterhin Diskussionen über die Natur und den Zweck von Träumen.
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Was sind glatte Welten?
Glatte Welten sind eine hypothetische Vorstellung in der Philosophie und Wissenschaft, die besagt, dass die Welt und die Realität vorherbestimmt und vorhersehbar sind. In einer glatten Welt gibt es keine Zufälle oder Unvorhersehbarkeiten, sondern alles folgt einem festen Plan oder einer vorbestimmten Ordnung. Diese Idee wird oft in Diskussionen über Determinismus und freien Willen verwendet.
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Was sind offene Welten?
Offene Welten sind Spielumgebungen, in denen Spieler die Freiheit haben, die Spielwelt nach Belieben zu erkunden und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Im Gegensatz zu linearen Spielen, in denen es eine vorgegebene Handlung gibt, bieten offene Welten den Spielern eine Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten, um ihre eigene Geschichte zu gestalten. Spieler können oft zwischen verschiedenen Missionen, Nebenaufgaben und Interaktionen mit NPCs wählen und haben die Möglichkeit, die Spielwelt auf ihre eigene Weise zu erkunden.
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